J
Joe
- Dabei seit
- 23.09.2001
- Beiträge
- 640
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wenn Ihr einen geänderten LLK fahrt und den alten LLK noch am Platz habt, den könnt Ihr den Wasserkühler erweitern, in dem Ihr den alten LLK als zweiten Wasserkühler einsetzt. Dann habt Ihr nochmal ein paar Liter mehr Wasser im Kühlkreislauf (grössere Wärmekapazität) und noch mehr Kühlung als alleine mit dem Serienwasserkühler.
Diese Idee hatte übrigens ein findiger Engländer vom Club Calibra Forum; ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber die Idee gefällt, da dann auch der Serien-LLk wieder irgendwo angeschlossen ist. Dann hat weder Tüv noch Rennleitung ein Grund für unnötige dumme Fragen !
wenn Ihr einen geänderten LLK fahrt und den alten LLK noch am Platz habt, den könnt Ihr den Wasserkühler erweitern, in dem Ihr den alten LLK als zweiten Wasserkühler einsetzt. Dann habt Ihr nochmal ein paar Liter mehr Wasser im Kühlkreislauf (grössere Wärmekapazität) und noch mehr Kühlung als alleine mit dem Serienwasserkühler.
Diese Idee hatte übrigens ein findiger Engländer vom Club Calibra Forum; ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber die Idee gefällt, da dann auch der Serien-LLk wieder irgendwo angeschlossen ist. Dann hat weder Tüv noch Rennleitung ein Grund für unnötige dumme Fragen !