Turbobremse auf CDX Felgen

Diskutiere Turbobremse auf CDX Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand schonmal die Turbo-Bremsanlage auf den CDX Felgen vom Vectra A gefahren? Möchte es wissen da ich sie vorübergehend damit fahren...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Hallo hat jemand schonmal die Turbo-Bremsanlage auf den CDX Felgen vom Vectra A gefahren?
Möchte es wissen da ich sie vorübergehend damit fahren möchte.

Würde es etwas bringen wenn ich mir Distanzscheiben drauf packe oder passt die einfach nicht vom Durchmesser?

Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Thema:

Turbobremse auf CDX Felgen

Turbobremse auf CDX Felgen - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben