Turbobandit mercedes turbo part 3

Diskutiere Turbobandit mercedes turbo part 3 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=roh1s774-9E
  • Turbobandit mercedes turbo part 3

Anzeige

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch eine geniale Form der Werbung, wenn mal jemand alles andere als "verstrahlt" ist, dann der liebe Turbobandit! Immer schön die eigenen Produkte platziert und durch das wilde Auftreten bringt es sich sauber ins Gespräch! Wenn man überlegt, wie dezent die Videos von Boba dagegen sind!

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Das ist doch eine geniale Form der Werbung, wenn mal jemand alles andere als "verstrahlt" ist, dann der liebe Turbobandit! Immer schön die eigenen Produkte platziert und durch das wilde Auftreten bringt es sich sauber ins Gespräch! Wenn man überlegt, wie dezent die Videos von Boba dagegen sind!

Gemeint sind hier die Aktionen zwischen seinen"Werbe"aufnahmen...Er liebt nicht nur Porree....Gemüse.............und gute Mucke..

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Gemeint sind hier die Aktionen zwischen seinen"Werbe"aufnahmen...Er liebt nicht nur Porree....Gemüse.............und gute Mucke..

Ich sehe das als Gesamtkonzept, inklusive Gemüse! Er pflegt dieses Image von dem durchgeknallten Russen doch extrem, alleine die "russischen Äpfel" (Zwiebeln) sind doch schon Klischee genug. Aber ich will auch nicht streiten, der ist sicherlich "einzigartig"!

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Ich sehe das als Gesamtkonzept, inklusive Gemüse! Er pflegt dieses Image von dem durchgeknallten Russen doch extrem, alleine die "russischen Äpfel" (Zwiebeln) sind doch schon Klischee genug. Aber ich will auch nicht streiten, der ist sicherlich "einzigartig"!

Das sind die Sachen (Werbung) welche im Hirn "hängenbleiben"!..... aber Zwiebel mag ich auch.....

Thema:

Turbobandit mercedes turbo part 3

Turbobandit mercedes turbo part 3 - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben