TURBO

Diskutiere TURBO im C20LET Forum im Bereich Technik; HI @all! Hätte mal ne Frage: Welche Turbolader gibt es für den Calibra turbo? Habt ihr auch andere, als den originalen verbaut ?
R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
HI @all!

Hätte mal ne Frage:
Welche Turbolader gibt es für den Calibra turbo? Habt ihr auch andere,
als den originalen verbaut ?

• TURBO

Anzeige

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bei RS Tuning die bieten auch meines wissens verschiedene Lader an.Ich glaube das der Michael A. seinen Lader auch von denen hat und der sieht verdammt groß aus.

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
... der M. Aust hat aber auch nen Stoßwellenlader der von RS gebaut wurde ... Geiles Teil !!!

und verdammt schnell !!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Gute Frage.

Aber was ist eigentlich der Leistungsfähigste Lader, welcher harmoniert mit dem Motor am besten und macht auch nichts kaputt?

Irgendwann soll schliesslich bei mir auch so eine schmuck Sau einziehen. :D

D

DD

Guest
Ne, T04S, im Großen und Ganzen fährt der Aust den gleichen.
Kostet aber mit ext. Wastegate mit ein bisschen Anschlussmaterial und ein paar Flanschen locker 2500EUR, aber dann immer noch OHNE Krümmer und Flammrohr/Downpipe.

Gruß, Stephan

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
In welchen Autos wird der denn eigentlich gefahren?

Wieviel PS sind denn damit möglich wenn der k26 mit Phase 4 schon an die 360 haben soll?

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
ersatz lader

V-max hat auch eine schoene neue lader mit geaenderte einlass seite , nicht nur RS sondern mit trim vom turbinenrad von IHI, hat groesseren durchsatz ( C&E PARTS Holland sei Dank).
Schau mal hin.
Vr gruss Robbyrood.

Thema:

TURBO

TURBO - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben