turbo

Diskutiere turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen was so ein spass kostet. komplett umbau auf c20let im corsa und ohase 3,5.... seit ich daredevil gesehen habe bin ich hin und...
G

GSILER16V

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen was so ein spass kostet. komplett umbau auf c20let im corsa und ohase 3,5....
seit ich daredevil gesehen habe bin ich hin und weg, brachial einfach....
was hällt ihr von VMAX? Die wollen dieses Jahr angreifen mit CORSA

• turbo

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin

Immer der Reihe nach :wink:

Bitte schaue mal in die Suchmaschine....da hat es schon viel über dein Vorhaben gegeben (bist halt nicht der Erste :wink: )

VMax ? ist bekannt..wer kennt das/die nicht ?---Corsa ? wohl kaum...

So, jetzt schnüffel mal etwas in der Suchmaschine....du dürftest damit dann einen Nachmittag beschäftigt sein.

Gruß Andreas

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Was gibt es leichteres als corsa?
schneidet mann sich ja ins eingene Fleisch, wenn mann ein schwereres Auto nimmt....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich bin dabei meinen Corsa A auf LET umzubauen.
Basis ist ein 775kg leichter, 1,2 33KW G-Kat, Bj. 01/1991

Hab einen Motor inkl. F28, Phase 3,5, Alukäfig, komplett Turbo Bremsen (4-Loch) rundum, Calibra Cockpit, kompletter Motorhaltersatz inkl. geänderter Wellen und Naben, 3" (76mm) Auspuff, EDS D3 kat, EDS Popp Off Ventil, EDS Kraftstoffpumpe, EDS Ansaugschlauch (LMM-Turbo)....
Hab alles bestellt.
Wenn ich mit dem Umbau fertig bin (ich hoffe Ende Juli) je nach Lieferzeit der Teile, dann werde ich hier im Forum mal alles ausführlich bis ins kleinste Detail erklären. Was einfach war, was nicht, welche Probleme es gab, Leistungsdiagramm, Tüv Probleme...
Und natürlich mit mind. 100 Bildern.
Ich mache das auch zum ersten mal, und kann damit sicher vielen helfen, hoffe ich zumindest.
Naja, ich werde mein Bestes geben mit dem Einbau, und mit der anschließenden Erläuterung.
Gruß an alle
Sebastian
P.S. Wenn noch einer einen wichtigen Tipp für mich hat, was den Umbau angeht, lasst es mich wissen, bin für alles dankbar

Thema:

turbo

turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben