Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...

Diskutiere Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen findet ihr hier...

Garrett GT2871R Umbaukit

ich beite euch ein komplettes Umbaukit für einen C20LET an! Mit dabei ist fast alles was Ihr zum Umbau benötigt! Erst mal die Eckdaten:

Diese Teile habe ich Mitte 2007 neu bei Vmax gekauft und verbaut! Die Teile sind in einem Top Zustand ohne Mängel! Laufleistung bis heute nur rund 10tkm! Waren bzw. sind noch in meinem Calibra verbaut! Ich geh immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um! Meine Leistung mit diesem Lader lag bei gesunden 270kW bei 1.4bar DD ohne OB! Es ist bestimmt noch mehr drin - Bis 400PS sind realistisch. Was bei diesem Kit gut ist - es sieht seriennah aus. Fällt eigentlich gar nicht auf! Ich habe den Lader sogar offiziell eingetragen!

Kit enthält:
- original Garrett GT2871R 0.86A/R mit internem Wastegate, Verdichtereingang umgebaut passend für C20LET.
- umgebauter Originalkrümmer mit T25 Flansch. Flansch & Schweißzusatz ist daselbe Material wie der Krümmer selbst. Mit Fitting für AGT Sensor (Kann verschlossen werden!)
- 70mm Downpipe / Hosenrohr aus Edelstahl. Endet unter der Ölwanne und muss an die weitere Auspuffanlage angeschweißt werden. Ebenfalls mit Fitting für AGT Anzeige.
- Ansaugschlauch zum Luftfilter bestehend aus zwei Samcos und Metallrohr. 80mm LMM zu 76mm Turboeingang. Farbe blau.
- Verdichterausgang kann mit originalen Teile angeschlossenen werden.
- Die Wasserleitungen können ebenfalls die originalen verwendet werden. müssen nur leicht gebogen / abgeändert werden.
- Ölrücklaufleitung kann ebenfalls übernommen werden
- Ölzulaufleitung kann vom Z20LET verwendet werden. Dazu braucht man dann noch ein kurzes Stück inkl. dem Restriktor. Nicht im Kit dabei!

mit dazu geb ich NUR dem Käufer ein Kopie von meinem Kfz-Schein mit der Eintragung dieses Laders. Das könnt ihr dann eurem TÜVler als Vorlage geben!

Gekostet hat mich damals der ganze Spaß rund 2500€!

Preis: 1600€

TiAL V44 Wastegate

- externes Wastegate
- großer Querschnitt des Kanals!
- schwarzes Model
- 0.6bar Feder
- mit allem Zubehör (Schellen, Schweißflanschen und Anschlussfittings)

das Teil ist nagelneu und hat noch nie ein Motorraum von innen gesehen!!

Link zu TiAL

Preis: 350€

Plenum Saugrohr von Evo

- ideal für Umbau auf C-LET Saugrohr, da gleicher Zylinderabstand!
- rießige Känale für maximale Leistung
- hat sich bei den Evos bewährt! >500PS...
- diverse Anschlüsse und Fittings mit dabei

Teil ist ebenfalls nagelneu! Wer meint er kann es über den USA Markt billiger beziehen, der täuscht sich! Zoll, Versand, etc...

Letztes Bild zeigt Tino's Vectra. So könnte das Saugrohr am LET aussehen!

Preis: 500€

Wiechers H-Strebe für Astra F

- herausnehmbare H-Strebe für Wiechers Käfig oder Bügel
- Stahl 40x2mm
- schwarz lackiert geliefert von Wiechers!
- passt auch in andere Fzge mit gleicher Breite

Teil ist ebenfalls nagelneu! War nur zu Testzwecken kurz verbaut!

Preis: 50€

weitere Sachen, werden ab heute Abend bei EBAY eingestellt sein...

In diesem Sinne... einen schönen Sonntag...

• Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...

Anzeige

Thema:

Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...

Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr... - Ähnliche Themen

Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
KMS MD 35, Precision 5857 Turbolader, Tial 50mm Blow Off, Aeromotive A1000 BDR: -kompletes KMS MD35 Steuergerät -KMS MD 35 Steuergerät, Software CD, USB Datenkabel -Kabel set 4 Zylinder Basic Set -KMS CAN display set -KMS...
Paar Z20xx Teile und mehr: Habe mal wieder meine Garage aufgeräumt und paar Teile zum Verkauf gefunden Preise sind VHB und inkl. Versand Gerne weiteres per PN! Z20LET...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben