Turbo - Wastegate Klappe

Diskutiere Turbo - Wastegate Klappe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Habe neulich an meiner Wastegate Klappe Gezogen und dabei ein klabern vernommen, heute haben wir dann den Auspuff am KAT getrennt...
R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Habe neulich an meiner Wastegate Klappe Gezogen und dabei ein klabern vernommen, heute haben wir dann den Auspuff am KAT getrennt, und siehe da, die Wastegate Klappe kam zum Vorschein!:eek: :mad:

Kann ich dieses Beheben ohne das Ich den Ganzen Lader beim freundlichen Austauschen muss?
und was Kostet das?

Danke im Vorraus für alle nützlichen Antworten!

MFG Bastian

• Turbo - Wastegate Klappe

Anzeige

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rochen!

Schnell ab damit zu EDS! Da wird die geholfen... ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
demontiere den lader und setz die klappe wieder vorsichtig ein..dann kannst du wenigstens wieder fahren....aber nicht mehr dran ziehn ;)
bei eds bekommste ein ladergehäuse im tausch..gleich mit verstk. sitzring und neuer umlenkung und klappe.....für schlappe 303euro......

G

Guest

Guest
Moin...

Ist ein typisches Problem...man zieht und es macht "ping,ping.." und die Klappe ist abgefallen.....

Der Weg zu EDS ist wohl unumgänglich...

Gruß Andreas

Thema:

Turbo - Wastegate Klappe

Turbo - Wastegate Klappe - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Spiel der Wastegate Klappe ?!: Hi Forum Ich hab heut endlich die Zeit gefunden, meine neue Wastegate Dose an den LET zu schrauben :D Als die alte originale Dose draußen war...
Oben