Turbo-Verteilergetriebe

Diskutiere Turbo-Verteilergetriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Am liebsten revidierte von Gema oder Hürlimann oder mit nachweislich wenig Laufleistung ! Und bitte nur einwandfreie Getriebe ! Bitte alles...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Am liebsten revidierte von Gema oder Hürlimann oder mit nachweislich wenig Laufleistung ! Und bitte nur einwandfreie Getriebe !

Bitte alles anbieten, auch neue !

B

Boets

Punkte Reaktionen
0
Hab diese teillen zum lochen von das VTG.
auch VG montiert mit diesen loch-ringe.

mfg

per email oder pn.

Thema:

Turbo-Verteilergetriebe

Turbo-Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben