Turbo und Saauger Nockenwellen

Diskutiere Turbo und Saauger Nockenwellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi hab für C20let VMAX Evo 450 Nocken mit Plättchen liegen und Für n XE 304 Grad wellen Bei Interesse bitte Pn
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab für C20let VMAX Evo 450 Nocken mit Plättchen liegen
und Für n XE 304 Grad wellen
Bei Interesse bitte Pn

opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
wellen

was sollen die kosten

Thema:

Turbo und Saauger Nockenwellen

Turbo und Saauger Nockenwellen - Ähnliche Themen

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben