Turbo Umbau Kadett E Fragen

Diskutiere Turbo Umbau Kadett E Fragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Vorweg, in der Suche ist nichts zu finden ! Wenn ich einen Kadett 1.8 ohne Servo mit ABS kaufe, kann ich die Servo problemlos nachrüsten und...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Vorweg, in der Suche ist nichts zu finden !

Wenn ich einen Kadett 1.8 ohne Servo mit ABS kaufe, kann ich die Servo problemlos nachrüsten und welche Servolenkungen passen alle ? Bekomm ich eventuell sogar die aus meinem Cali da rein ?

Ist dieses ABS mit meinem elektronischen Tacho aus meinem Calibra Turbo kompatibel ?

Wieviel Arbeit steckt eigentlich in einem Astra-Amaturenbrettumbau ?

Muss die Karosse verstärkt werden für eine Turboeintragung ?
Gibt es jemanden der sich auf Turboeintragungen spezialisiert hat und zu welchem Preis ?

• Turbo Umbau Kadett E Fragen

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
lenkgetriebe passt auch aus deinem cali

aber die leitungen wirst wohl basteln müssen

hippo ist auf die eintragungen speziealisiert aber günstig sind die nicht

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nimm doch chrissis kadett der ist doch in ebay drinne!
der ist in ordnung und alles eingetragern,servo hat er doch sicherlich auch

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab noch komplette servo vom e Kadett da !!Armaturenbrett vom Astar passt ganz genau nur müssen die 2 Auseren Verschraubungsbleche Geändert werden!!

Thema:

Turbo Umbau Kadett E Fragen

Turbo Umbau Kadett E Fragen - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Oben