turbo tacho ohne airbag kontrolleuchte?

Diskutiere turbo tacho ohne airbag kontrolleuchte? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend maci , wir können dein Tacho auch mit einer Airbaglampe versehen... das habe ich an meinem TR damals auch so mit der MKL gemacht . Wir...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Nabend maci ,

wir können dein Tacho auch mit einer Airbaglampe versehen...

das habe ich an meinem TR damals auch so mit der MKL gemacht .

Wir machen das schon , brauchst kein neues Tacho...

Simon

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich und tacholöten? wahrscheinlich hab ich deswegen den ausschlag an den armen :D

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
@letkadett
ich hab sowohl die von dir besagte rote mit dem anschnallzeichen, was die lampe für ne gurtwarnung wäre
und ne gelbe mit nem punkt oder so glaub wo nen männeken davor sitzt oder so ähnlich

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die airbaglampe is auch rot. sieht so aus wie die zum anschnallen nur das da links neben dem typ noch ein ball is.

@maci...

schau einfach ob du eine andere lichtscheibe findest wo die airbaglampe bei is. dann tauschte das nur und machst daran ein kabel von der abs lampe oder so. das sie halt bei zündung an angeht und dann wieder aus. sollte reichen fürn tüv

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
die airbaglampe is auch rot. sieht so aus wie die zum anschnallen nur das da links neben dem typ noch ein ball is.

@maci...

schau einfach ob du eine andere lichtscheibe findest wo die airbaglampe bei is. dann tauschte das nur und machst daran ein kabel von der abs lampe oder so. das sie halt bei zündung an angeht und dann wieder aus. sollte reichen fürn tüv

du fuchs

wenn du jetzt noch weisst ob die abs lampe masse oder plus geschaltet ist? *G*

MPU

MPU

Punkte Reaktionen
0
Es gab definitiv Cali Turbos mit 280er tacho ohne Airbag, also auch ohne Kontrolleuchte. Wie wärs wenn du einfach mal nen Birnchen reinmachst und schaust ob sie auch leuchtet wenn die Zündung an ist bzw. auch wieder auseht...?

Grüße

Klaus

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
Es gab definitiv Cali Turbos mit 280er tacho ohne Airbag, also auch ohne Kontrolleuchte. Wie wärs wenn du einfach mal nen Birnchen reinmachst und schaust ob sie auch leuchtet wenn die Zündung an ist bzw. auch wieder auseht...?

Grüße

Klaus

watt? wo soll ich die denn reinmachen? hab keine airbagleuchte ;)

C

caliebhaber

Punkte Reaktionen
0
Einführung des Fahrerairbags beim Calibra: 4/93 (Baujahr, NICHT EZ)
Doppelairbag ab 08/1993

Den Turbo gibt es ja schon 1992, folglich auch ohne Airbags.

Auf den Vectra könntes das übertragbar sein :!: :?:

Daten für den Wechsel auf den e-Tacho habe ich keine, habe aber noch nie einen 280er w-Tacho mit Airbaglampe gesehen.

Mein 1994 hat jedenfalls schon den 260er Tacho.

Thema:

turbo tacho ohne airbag kontrolleuchte?

Oben