Turbo Tacha & F18 Getriebe / Abweichungen / Möglich ?

Diskutiere Turbo Tacha & F18 Getriebe / Abweichungen / Möglich ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, das Thema Tacho gibt es hier ja schon zu genüge, hätte aber trotzdem mal ein paar Fragen noch mal! Also zur Zeit fahre ich nen F18 /...
CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
Servus,

das Thema Tacho gibt es hier ja schon zu genüge, hätte aber trotzdem mal ein paar Fragen noch mal!

Also zur Zeit fahre ich nen F18 / 195/45/16 Reifen/Felgen!

Da wäre ja ein W=1111 bis 220 kmh die Beste Lösung wenn ich mich hier so durchlese! Bei der Kombination gäbe es die wenigsten Abweichungen!

Aber wie sieht es den aus wenn ich nen Turbo Tacho reinhängen würde (Wellenantrieb)!?

Wie sieht es den da mit der Abweichwung aus ?

Gruss

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
auf aufjedenfall angeglichen werden!!

CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
Dann wäre es am doch besser wenn ich erst mal den W=1111 einbaue und anpasse und dann beim Getriebewechsel mir noch mal die Arbeit mache und den Turbo Tacho dann halt auch noch mnal anpassen.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe noch mal ne kurze Frage wie hast du das mit dem Stecker vom Kabelbaum gemacht der sonst an das F28 geht hast du den gebrückt ???Bei mir Leuchtet deswegen permanent die Motorkontrollleuchte.Ich weiss das passt jetzt garnicht rein!!!!

Thema:

Turbo Tacha & F18 Getriebe / Abweichungen / Möglich ?

Turbo Tacha & F18 Getriebe / Abweichungen / Möglich ? - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Oben