Turbo Karosse

Diskutiere Turbo Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mit turbo eintragung und so vielen teilen wie möglich dran... beim calibra wäre ne lederausstatung von vorteil...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mit turbo eintragung und so vielen teilen wie möglich dran...

beim calibra wäre ne lederausstatung von vorteil...

• Turbo Karosse

Anzeige

C

Cali_16vt

Punkte Reaktionen
0
also nen freund hat noch nen cali let halt ohne motor/anbauteile und getriebe..sonst alles dabei..leder ebenfalls....karosse in einem top zustand 1.besitz und garagen wagen

Thema:

Turbo Karosse

Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben