Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Turbo kann sich nich entscheiden? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Oder der Lader ist zwischen der Abgas und der Kompressorseite undicht.
Mfg Dom
Hatte ihn heute beim FOH am Tech2 und es wurde eine Unterdruckleitung getauscht. So wie es aussieht die die um den Motor drumrumgeht am Filterkasten vorbei und dann unten an das ULV am Turbo....
Seit dem nicht wieder zu erkennen, hab vorhin auf der Landstrasse wärend der Probefahrt im 3. mal nen LKW überholt und :shock:
Irgendwie konnt ich nur grinsen und "scheiße" denken, das war ich nun nicht gewohnt lol
Hab ihn eben nochmal hingestellt wegen "Nachuntersuchung", da wird unter anderem der LMM mal durchgemessen. Werd mal nachfragen was da angezeigt wurde, soweit ich das mitbekommen hab kann man das aber nicht ausdrucken ^^
Mich persönlich hätte der Ladedruck interessiert =)
Eds Z20let Phase-1: Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra ! :D
Wir haben es geschafft !
Die Phase-1 für den Z20LET Motor ist fertig !
Jeder der dieses...