Turbo-Flansche vom Garrett GT25/28 passend für K16?

Diskutiere Turbo-Flansche vom Garrett GT25/28 passend für K16? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Wie schon oben gefragt, passen die Flansche (Ausgang Turbine -> Hosenrohr) von einem Garrett GT25* oder GT28* auch an den K16-Lader? Optisch...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie schon oben gefragt, passen die Flansche (Ausgang Turbine -> Hosenrohr) von einem Garrett GT25* oder GT28* auch an den K16-Lader? Optisch sehen die identisch aus...

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Passt also nicht? Hat denn jemand ne Adresse wo man Edelstahlflansche für die K16-Lader bekommt? Habe schon gesucht aber nix gefunden :cry:

Thema:

Turbo-Flansche vom Garrett GT25/28 passend für K16?

Turbo-Flansche vom Garrett GT25/28 passend für K16? - Ähnliche Themen

diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Garrett GT25 GT28 GT25R GT28R für anpassungsarbeiten: Ich suche für Anpassungsarbeiten einen Garrett Lader der baureihen GT25 oder GT28. Lader können auch defekt sein,leer ohne wellen und Räder...
Oben