turbo diesel astraproblem

Diskutiere turbo diesel astraproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich weiß es gehört nicht daher aber ich brauch wirklich dringend ein paar infos, und ihr könnt mir bestimmt weiter helfen! also ich fahr einen...
K

kocy

Punkte Reaktionen
0
ich weiß es gehört nicht daher aber ich brauch wirklich dringend ein paar
infos, und ihr könnt mir bestimmt weiter helfen!
also ich fahr einen astra f caravan 1.7 td (opel motor)
seit gestern hab ich das problem wenn ich auf volllast fahre das der motor bremst! wenn ich untertourig fahre ist nichts nur unter vollast!
und wenn ich mal vollast gefahren bin bremst es so weit bis es aus geht!

vermutlich bekommt es kein diesel, weil es hinten auch nicht rausqualmt!!
meine frage dadazu ist-
hat mein auto eine vorvörderpumpe am tank(innen oser ausenliegend)?
könnte es sein wenn ich eine vorvörderpumpe hätte die nicht funktioniert
das die pumpe am motor zwar saugt aber den anspruch an diesel bei volllast nicht schafft und dadurch der motor bremst?

mfg kocy

K

Kadett GT

Guest
Auspuff zu,gaszuggestänge an der dieselpumpe falsch eingestellt,stark verschmutzer luftfilter etc etc......
Hm,vorförderpumpe haben nur commonrailfahrzeuge,dein astra hat ja eine herkömmliche verteilereinspritzpumpe,nixs mit vorförderpumpe :D

K

kocy

Punkte Reaktionen
0
luftfilter und co alles neu bis auf dieselfilter
also wenn ich mein auto starte und fahre untertourig kann ich 100derte von km fahren! der motor bremst sich erst aus wenn ich ne zeit auf vollast fahre (bis 4000U/m)! nimmt kein gas mehr an und fängt an zu ruckeln bis er ausgeht!so der motor geht aus und ich warte ne zeit springt es an und ich kann wieder untertourig wieder 100derte km fahren.

mfg kocy

Thema:

turbo diesel astraproblem

turbo diesel astraproblem - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Turbo Diesel auf Turbo Benziner C20LET: Hi Leute ich bin neu hier habe die suche benutzt aber nichts gefunden was mir zu meinem Problem weiter hilft! :-( darum eröffne ich ein neues...
Oben