Turbo Coupé

Diskutiere Turbo Coupé im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier vorerst mein Turbo Coupé zum Verkauf an. EZ 01/01 Aktuell 98.000km gelaufen. 8 x 17" BBS Felgen KW Gewinde Var. II 70er Bastuck...
Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Biete hier vorerst mein Turbo Coupé zum Verkauf an.

EZ 01/01
Aktuell 98.000km gelaufen.
8 x 17" BBS Felgen
KW Gewinde Var. II
70er Bastuck Anlage

Scheckheftgepflegt, alle Inspektionen beim FOH gemacht.
Letzte große Inspekion im April incl. Zahnriemen usw.

TV und HU bis Januar 2010

Er wird mit den Original Rückleuchten verkauft.
Die Lexmaul bekommt schon jemand !!!

VB € 8500,-

• Turbo Coupé

Anzeige

Thema:

Turbo Coupé

Turbo Coupé - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
Astra G Coupe Turbo unverbastelt und mit Standheizung: Zum Verkauf steht ein originales und unverbasteltetes Astra G Coupe Turbo mit Webasto Standheizung Capri Gold 182tkm TÜV 05/15 kann aber gegen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G Coupe TURBO: Verkaufe mein Astra G TURBO COUPE, EZ.: 11/2002 116000km gelaufen, Vollausstattung mit Leder, Klima, Servo, ABS, ZV, Alarmanlage usw. folgende...
Oben