Turbo Coupe lenkung

Diskutiere Turbo Coupe lenkung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Habe folgendes Problem.Meine Servolenkung geht Zeit ungefähr einen Monat mega leicht. Ist total Sch... zu fahren. Ungefähr als ob mann auf...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe folgendes Problem.Meine Servolenkung geht Zeit ungefähr einen Monat mega leicht. Ist total Sch... zu fahren. Ungefähr als ob mann auf Glatteis fährt. Kennt jemand die Ursache hierfür? Vorher war die lenkung immer etwas schwergängiger.Also somit einfach mehr kontakt zur Strasse. Mit einer leistung von ca.250PS sollte der Wagen schon sicher auf der Strasse haften. Bin für jeden Tipp dankbar.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hatte das mal beim Omega. Da fehlte dem STG der Lenkung das Tachosignal vom Wegstreckenfrequenzgeber.

Die Lenkung ist Geschwindigkeitsabhängig. Fehlt das Tachosignal geht die Lenkung in notbetrieb und ist dann immer sehr leicht.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
lenkung geschwindigkeitabhängig? o_0

hör ich zum ersten mal

bei mir und nem kumpel is es genau andersrum, in seinem opc geht die lenkung saumäßig leicht (was ich sehr angenehm finde) und bei mir "normal", wie mans von ner servo so halt erwartet

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
die servo ist doch diagnosefähig!am besten mal auslesen und den pumpenstrom kontrollieren....

Thema:

Turbo Coupe lenkung

Turbo Coupe lenkung - Ähnliche Themen

calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben