Turbo Bremsen

Diskutiere Turbo Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, bei EDS Motorsport gibt es eine Turbo Bremsanlage für 4x100 Fahrzeuge mit 288x25 Scheiben. Hat jemand ne Ahnung ob man noch was ändern muss...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei EDS Motorsport gibt es eine Turbo Bremsanlage für 4x100 Fahrzeuge mit 288x25 Scheiben. Hat jemand ne Ahnung ob man noch was ändern muss? Halterbügel etc? Habe einen Astra mit C20NE GSI mit einer Standart Anlage. TÜV?

Danke für eure Hilfe

• Turbo Bremsen

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nein die kann man komplett so einbauen ist alles dabei soweit ich informiert bin. nur wirst du vielleicht probleme mit 15" felgen bekommen die nicht mehr über die bremse gehen

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr auf meinem turbo mit der 288x25 Anlage im Winter auch 15 Zöller,da solltest mit dem Felgeninnendurchmesser eigentlich keine Probleme kriegen. Es könnte höchstens sein, daß die Backen zu breit sind, sodaß die Speichen daran schleifen würden.Ist dann halt felgenabhängig(Breite,ET).Distanzscheiben würden abhelfen.

Mfg A

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
BS

Also 15" passt wuderbar, nur brauchst du da nicht Turbobremssättel?

Christoph

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Turboscheiben gehen nicht ohne Turbosättel. Da muß komplett umgebaut werden.

ciao

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
bremse

Das meinte ich auch,
da wirst du wohl noch Turbosättel brauchen.

Christoph

R

Rallye

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr auf meinem turbo mit der 288x25 Anlage im Winter auch 15 Zöller,da solltest mit dem Felgeninnendurchmesser eigentlich keine Probleme kriegen. Es könnte höchstens sein, daß die Backen zu breit sind, sodaß die Speichen daran schleifen würden.Ist dann halt felgenabhängig(Breite,ET).Distanzscheiben würden abhelfen.

Mfg A

Welche 15 Zöller fährst Du denn? Wir suchen immer noch passende 7x15 für unseren Kadett. Zur Zeit sind mit Turbo Bremse und 6x15 vom Vectra 2000 drauf. Hätten aber gerne 7x15 wegen besseren Fahreigenschaften.

Thema:

Turbo Bremsen

Turbo Bremsen - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben