Turbo Antriebswellen prüfen

Diskutiere Turbo Antriebswellen prüfen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie kann ich am besten prüfen ,ob Turbo Wellen im ausgebauten zustand noch in ordnung sind? gruss david
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich am besten prüfen ,ob Turbo Wellen im ausgebauten zustand noch in ordnung sind?

gruss

david

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Gelenke prüfen ob die viel Luft haben (Erfahrungssache) und nicht beim Gelenk im Winkel bewegen sich verhaken oder ein schwerer Punkt zu spüren ist.

Thema:

Turbo Antriebswellen prüfen

Turbo Antriebswellen prüfen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben