Turbinenfelge, Leder Rücksitzbank, LET-Teile, Tachogeber...

Diskutiere Turbinenfelge, Leder Rücksitzbank, LET-Teile, Tachogeber... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; #original calibra turbo rad 6x16 mit pirelli p zero 205/55/r16. reifen hat aber nur noch ca. 3mm profil. felge hat leider ein paar kratzer in der...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
#original calibra turbo rad 6x16 mit pirelli p zero 205/55/r16.
reifen hat aber nur noch ca. 3mm profil.
felge hat leider ein paar kratzer in der mitte, wie auf den fotos zu sehen.
hab an 30€ gedacht.
versand kostet 9,90.
bitte pn.

#leder rücksitzbank aus calibra turbo.
sieht auf den fotos etwas krumm und schief aus, weil ich nur mal die 3 einzelteile zusammengestellt habe.
leder ist in gutem zustand, keine risse o.ä.
habe an 170€ gedacht.
versand als sperrgut kostet 29,90.
bitte pn.

ausserdem
original let-einlasswelle (20 inkl versand),
original let-ansaugschlauch (15 inkl versand),
omega a / senator b 24v-heckspoiler, farbe aubergine, aber einige kratzer (60 inkl sperrgut-versand)
6-impuls-geber vom kadett lcd-tacho (20 inkl versand)

edit: ein paar sachen hinzugefügt

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hätte interesse an der Rückbank, hast du auch die passenden Türpappen Vorne und hinten? MfG

Thema:

Turbinenfelge, Leder Rücksitzbank, LET-Teile, Tachogeber...

Turbinenfelge, Leder Rücksitzbank, LET-Teile, Tachogeber... - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben