Tuningmöglichkeiten Calibra c20let

Diskutiere Tuningmöglichkeiten Calibra c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin neu hier im Forum und hab gleichmal eine Frage: Was bieten sich für möglichkeiten an einen Calibra c20let zu tunen? Wie teuer wären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiking

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin neu hier im Forum und hab gleichmal eine Frage:

Was bieten sich für möglichkeiten an einen Calibra c20let zu tunen? Wie teuer wären diese? Welche anderen Umbauten müssen vorgenommen werden um die Tuningmaßnamen auch abzusichern, sodass dir die Karre auseinander fliegt?

Ich danke schonmal im Voraus
(Jetz brauch ich dich net mehr nerven Don^^)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
quäl mal die suche, da findest du ALLES was du suchst!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuningmöglichkeiten Calibra c20let

Tuningmöglichkeiten Calibra c20let - Ähnliche Themen

Calibra Cabriolet Umbauten mit c20let als 4x4 Version?: Moin, hoffentlich ist es vertretbar das Thema im "c20let" Bereich zu posten und nicht unter "Smalltalk" oder "Antrieb". Habe ein paar mehr...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
C20LET F28 DSOP Vmax VERKAUFT!: *VERKAUFT!* Hallo Leute! Ich biete euch meinen heiß geliebten Calibra Turbomotor C20LET mit 6-Gang F28 Getriebe an. Der Motor wurde auch von der...
Oben