tuningchip

Diskutiere tuningchip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hahaha:mein motor ist ganz sicher nicht tot:1996er XE mit 150000km und fast 15 bar auf alle töpfe :wink:
K

Kadett GT

Guest
Hahaha:mein motor ist ganz sicher nicht tot:1996er XE mit 150000km und fast 15 bar auf alle töpfe :wink:

• tuningchip

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
´nen guten Chip spürst ... aber die Leistungsangaben, die da manche bringen, kann man ned so ganz glauben :wink:
Glaubwürdige Tuner geben allein durch´n Chip maximal 10-12 PS ...

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Problem mit dem Ruckeln hängt mit dem Chip zusammen. Das müßtest Du so etwa 300 Umdrehungen haben. Danach sollte er wieder besser gehen.

Rein Theoreitsch würde ich sagen hast Du ein 185 Steuergerät mit 242 Serienchip. Es gibt nur ein ganz paar Tuner, die dafür einen Chip haben, der nicht ruckelt!

Ob ich nun den EDS-Chips genommen hatte, laß ich mal so stehen, denn die Benzindruckerhöhung bringt nichts außer erhöhtem Spritverbraucht!

Jetzt mit Deiner neuen Welle sollte man den Chip eh nicht nehmen! Da gibt es Chips die schon auf die Wellen abgestimmt sind!

Bei Fragen PN

Cu

Michael

Thema:

tuningchip

tuningchip - Ähnliche Themen

Multianzeige Multiinfodisplay MFA , C20XE Ethanol Tuningchip: Biete eine Multianzeige wie neu siehe Bild. Die Multi kann universel in jedes Fahrzeug eingebaut werden. Funktionsumfang ist Blaue Display...
Oben