Tuningchip von SM-Tuning??? und Ebay Chip was bringen sie???

Diskutiere Tuningchip von SM-Tuning??? und Ebay Chip was bringen sie??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Von der Firma SM habe ich sogar ne Internet Seite gefunden damals,ist jetzt glaub ich ne neue Seite erstellt, die haben dort verschiedene Chips...
C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Von der Firma SM habe ich sogar ne Internet Seite gefunden damals,ist jetzt glaub ich ne neue Seite erstellt, die haben dort verschiedene Chips für
angeboten und der für den Calibra turbo soll 250PS bringen und kostete neu 300.- Euro.Dann dürfte das doch Serios sein, zumal es nur 250 PS
sind, EDS hat schließlich 10PS mehr mit Phase 1.

• Tuningchip von SM-Tuning??? und Ebay Chip was bringen sie???

Anzeige

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Na das ist aber eine heikle Logik, nur weil jemand wenig PS angibt und einen ähnlichen Preis hat heißt das doch noch lange nicht das es genauso gut sein muß.

Wenn ein Johurt im Supermarkt genau die gleichen Angaben hat wie ein anderer der gleich teuer ist, muß er noch lange nicht gut sein.

Würde nur Chips einbauen von denen es auch Erfahrungsberichte gibt, hätte meinen Chip von EDS ohne Erfahrungsberichte auch nicht eingebaut, bei nem Motor ist LOttospielen zu riskant, da hilft kein schönreden.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Kopierbuden Tuner die nur Kopieren machen eigentlich immer die gleiche LEistungsangabe mußt mal drauf achten Sauger + 10 - 15ps , Turbo Benziner + 40-45ps und Turbo Diesel + xy ps. Aber halt immer gleich. Und wenn man sie was fragt über den Chip kommt was wie "Das ist ein Geheimnis" selbst wo ich fragte was für ein Ladedruck und Overboost der fährt kam "Können wir nicht sagen ist Betriebsgeheimnis" ja super mit anderen Worten "Hab keine Ahnung hab kein Calibra Turbo und den Chip nur kopiert weiß gar nicht was der macht"

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich denke eigentlich genauso, hab mir die damals geholt, weil
sie so günstig waren, aber wer weiss vielleicht sind sie gar nicht so schlecht?
Gib es eine möglichkeit das rauszufinden, ohne den Motor zu beschädigen???

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Ich werd die wohl verkaufen und ne V-Max Phase 5L nehmen!

Thema:

Tuningchip von SM-Tuning??? und Ebay Chip was bringen sie???

Oben