Tuningberatung Z20LET m.Kauftipps

Diskutiere Tuningberatung Z20LET m.Kauftipps im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte mal ein paar Motortuningtipps für meinen neuen ASTRA G OPC mit 85.000 km,da er noch Motortechnisch noch unangetastet ist.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Ich bräuchte mal ein paar Motortuningtipps für meinen neuen ASTRA G OPC mit 85.000 km,da er noch Motortechnisch noch unangetastet ist.Die Bereiche,die ich modifizieren möchte, führe ich hier auf:
-Auspuff einschl.KAT (evtl.Vor-Katersatzrohr und/oder SPORT-KAT)
-Ansaugtrakt (Schläuche evtl.größerer LLK )
-LMM
-Benzinpumpe mit mehr Durchsatz
TURBO sollte erstmal Serie bleiben.
Am besten noch mit Preisen und Bezugsquellen.

• Tuningberatung Z20LET m.Kauftipps

Anzeige

A

Astra_OPC_LEH

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nichts sagen weil ich selber noch nicht lange hier bin, aber wer in diesem Forum keine Antworten auf deine Fragen findet war wohl zu faul zu suchen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
....also,gibt es keine Zusammenfassung,Übersicht oder Erfahrungsberichte über dieses Thema?Man soll sich durch jeden einzelnen Beitrag durchwurschteln ?....das kenne ich aus anderen Foren leider nicht.Da macht man für die Anfänger einen Link oder pflegt das in die FAQ ein ....da steht üblicherweise mehr drin,als nur wie man ein Bild hochlädt...ist halt mit Arbeit
verbunden...aber für die Newbies sehr sinnvoll,denn die wissen ja gar nicht nach was sie suchen sollen.....und eine Liste der im Forum gebräuchlichen Abkürzungen wäre auch nicht schlecht....damit sie auch was checken beim Durchlesen der Beiträge....trotzdem:Herzlichen Dank für die tollen Tipps....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuningberatung Z20LET m.Kauftipps

Tuningberatung Z20LET m.Kauftipps - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
3 Zoll Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Kotflügel, Z20LET: 3" Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Chromringe, Z20LET, Corsa OPC 1 Lippe Verkaufe diverse sachen von meinem Z20LET QP: -3 Zoll Flansch: 12€...
Oben