TUNING Z16LET

Diskutiere TUNING Z16LET im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; aus 1600ccm 210PS? Das muss aber ein großer Lader sein...
  • TUNING Z16LET

Anzeige

MerivaOPCFan

MerivaOPCFan

Punkte Reaktionen
0
nee ist kein Problem. Der lader langt da schon

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Naja so gross muss der lader garnicht sein schliesslich sind 200Ps auch ohne lader möglich..

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber trotzdem müsste es schon die Größe eines K4 sein um bei 1.6 Litern 220 PS rauszuholen.

Nehmen wir mal einen Standart 1.8T von VW als Benchmark, dort ist mit dem K03 bei 195PS ungefähr ende. Und der hat 0.2Liter mehr Hubraum als die Opel Maschine.

MFG

ECOTEC

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Nehmen wir mal einen Standart 1.8T von VW als Benchmark, dort ist mit dem K03 bei 195PS ungefähr ende. Und der hat 0.2Liter mehr Hubraum als die Opel Maschine.

MFG

ECOTEC
Darauf wollte ich hinaus wobei mit einem K03 noch ein paar PS mehr gehen als die 195, aber echt nich viele.

Thema:

TUNING Z16LET

TUNING Z16LET - Ähnliche Themen

Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben