Tuning von Prjekt Opel!?

Diskutiere Tuning von Prjekt Opel!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe heute beim Arzt die neue AMS gelesen und da war eine Anzeige von Projekt Opel drin. Astra Turbo und Zafira OPC auf 237PS und 350 Nm. Wer...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Habe heute beim Arzt die neue AMS gelesen und da war eine Anzeige von Projekt Opel drin.
Astra Turbo und Zafira OPC auf 237PS und 350 Nm.

Wer weiß da was drüber?

M

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Projekt Opel Programme entstammen in der Regel vom Leistungsprüfstand der Fa. Buchner !

Das ist nach meinen Informationen ein sehr ähnlicher Datenstand wie von Mantzel / Nowak !

Beide Tuner verwenden die gleiche Software zur Modifikation der Motorkannfelddaten , haben daher auch die gleichen Probleme mit der Adaption der OBD Diagnose !

Beide Datenstände wurden von einem mir befreundeten Unternehmen auf einem Rollenprüfstand untersucht und zeigen auch ähnliche Fahreigenschaften !

Der Kunde sollte sich nur auf sein Urteil bei einer Probefahrt verlassen , und nicht darauf , wer die teuersten Werbeanzeigen in die Zeitung setzt !

mfg ASH

Thema:

Tuning von Prjekt Opel!?

Tuning von Prjekt Opel!? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Oben