Tuning Firma Raum Stuttgart -- Ulm

Diskutiere Tuning Firma Raum Stuttgart -- Ulm im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Bin auf der Suche nach einer kompetenten Tuning Firma im Raum Ulm Stuttgart! Da ich persönlich nicht alzuviel von "online Tuning" halte wollte...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin auf der Suche nach einer kompetenten Tuning Firma im Raum Ulm Stuttgart!
Da ich persönlich nicht alzuviel von "online Tuning" halte wollte ich selber vorbeifahren und abstimmenlassen!

EDS , Vmax , Klasen sind mir gerade einfach zuviel zum Fahren ( denn bei manchen ist mir schon aufgefall, das die erreichbarkeit recht schwer ist), deshalb würde ich gerne wie gesagt eine Empfehlung in diesem Raum hören.

Speed Concept gibt nicht gerde viel auf seiner hp preis, alternativen ?

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Hi

Bin auf der Suche nach einer kompetenten Tuning Firma im Raum Ulm Stuttgart!
Da ich persönlich nicht alzuviel von "online Tuning" halte wollte ich selber vorbeifahren und abstimmenlassen!

EDS , Vmax , Klasen sind mir gerade einfach zuviel zum Fahren ( denn bei manchen ist mir schon aufgefall, das die erreichbarkeit recht schwer ist), deshalb würde ich gerne wie gesagt eine Empfehlung in diesem Raum hören.

Speed Concept gibt nicht gerde viel auf seiner hp preis, alternativen ?

Steven von SpeedConcept hat wirklich sehr viel Ahnung von Opel, insbesondere von den Turbomotoren. Da kannst du dein Auto ohne große Bedenken hingeben.
Hab selber eine Einzelabstimmung von ihm auf meinem Auto und am Telefon wird einem auch gerne geholfen.

Gruß

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ruf einfach bei speed concept an und frag nach. Die sind wohl echt top

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Turbo Performence in Ulm hat mal gar kein Plan von Opel. Des einzige was die können ist mitm Laptop Files überspielen mehr auch net. Einzelabnstimmung scho gar nicht...
Buchner Motortechnick in Ko wâre noch eine alternative ist halt da bei München. Der Typ macht es seit Jahren war damals auch dort. Kann nur Positives berichten.

Thema:

Tuning Firma Raum Stuttgart -- Ulm

Oben