tuner für ein 20xe!!!!

Diskutiere tuner für ein 20xe!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo Leute bin neu hier... :lol: :lol: könnt ihr mir einpaar Tuner-adressen raussuchen.... danke im vorraus... :wink: :wink:
R

Rusko

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute bin neu hier... :lol: :lol:
könnt ihr mir einpaar Tuner-adressen raussuchen....
danke im vorraus... :wink: :wink:

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich kann dir www.dsop.net empfehlen!! :wink:
Ruf ihn am besten an, oder schick ihm ne mail. Antwort kommt immer schnell zurück. 8)

cu
Alex

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Tuner

Hallo,

ja genau, guter Mann !!!

Geh bloss nicht zu IMOTEC, das ist ein Krauter :evil:

MfG Simon :roll:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die SUCHE. :wink:

Gruß Xarre

Thema:

tuner für ein 20xe!!!!

tuner für ein 20xe!!!! - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben