tüv wo und wieviel monetos ?

Diskutiere tüv wo und wieviel monetos ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, komme aus saarbrücken und hab jetzt fast alle teile beisammen für meinen turbo umbau im corsa. Hab im forum gelesen man sollte sich mit dem...
Corsa-Power

Corsa-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo, komme aus saarbrücken und hab jetzt fast alle teile beisammen für meinen turbo umbau im corsa. Hab im forum gelesen man sollte sich mit dem tüv seines vertauens absprechen was er für auflagen hat etc..

nun die frage : wo ist denn ein solcher tüv in der nähe ?wenn würdet ihr empfehlen.. ? so im umkreis von 200km wär nich schlecht :)

und was kostet diese abnahme generel ( also ich meine jetzt nicht alles zusammen mit den ganzen teilen/motor etc. sondern nur die tüv prüfung )

und was brauch ich noch für gutachten etc? ... hab mal was gelesen von einem gutachten von opel für 600 euronen ...

Mfg sascha

Corsa-Power

Corsa-Power

Punkte Reaktionen
0
achso , ja der is in überherrn , aber ihn ausgeschlossen, die letzten xe halter/wellen die ich bei dem gekauft habe ..............ähäm.. ;-)

und bei ihm müsste ich dann auch bestimmt seine wellen etc kaufen und einbauen.. möchte aber die von M-TECH.
tschuldigung hatte ich vergessen hinzuzufügen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
damit wirste aber nicht glücklich!

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du wirst an dem Jürgen nicht vorbeikommen, denn hier im Saarland wird Dir den Motor keiner eintragen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
warum die teile vom henning sind doch super und die tüv eintragung wasser dicht!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wellen von corsa-a-let! das beste was es bisher überhaupt gibt für den corsa let.
passen zu den haltern von mtech

mfg ttb

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
wenn bereit bist nach Nürnberg zu fahren mit deiner eintragung kann ich dir ne sehr gute adresse geben der macht mit 100% sicherheit die günstigsten xe/let eintragungen vom corsa!!
wenn interesse pn an mich

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
glaube da liegt noch ein satz beim patrick. wenn das nicht der satz war...

mfg ttb

Corsa-Power

Corsa-Power

Punkte Reaktionen
0
wenn bereit bist nach Nürnberg zu fahren mit deiner eintragung kann ich dir ne sehr gute adresse geben der macht mit 100% sicherheit die günstigsten xe/let eintragungen vom corsa!!
wenn interesse pn an mich

366km... mir egal :-D

mit wieviel € muss ich da ca rechnen ? und hast du ne ahnung welche gutachten etc ich brauch

Gruss sascha

Corsa-Power

Corsa-Power

Punkte Reaktionen
0
warum die teile vom henning sind doch super und die tüv eintragung wasser dicht!

nunja, die letzten xe halter die ich dort gekauft habe, an denen habe ich müssen noch tagelang rumfeilen , schweisen und flexe, . bis da mal was gepasst hat.. von daher kauf ich dort nichts mehr. vor allem weil er aus unkompliziert , kompliziert ´macht. das schaltgestänge und der getriebe halter was er mir da geschicht hat , das versteh ich bis heute nicht was der da geknaupt hat.. am anfang ist immer nur ein gang reingegangen , entweder der 1. oder 5. von da an habich wochenlang dran geshweisst bis es so weit funzte das alle gänge ausser der 2te reingehen.. ganz abgesehen vom getriebe halter ;-) hab immer gedacht das das so wäre... bis ich einen anderen xe aus hamburg gesehen habe und auch gefahren bin.. da war gar nichts geändert..ausser das kreuzgeleng , das wurde gedreht oder so was.. ende.. und da ging jeder gang problem los rein..

also hennig kommt mir nicht mehr ins haus ;-)

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
@Corsa-Power

Gutachten etc musst nicht mitbringen nur dein auto mit eingebautem Motor und das ordentlich!
preis grob max 500€ ist aber eher weit drunter!

Thema:

tüv wo und wieviel monetos ?

tüv wo und wieviel monetos ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben