Tüv Probleme / luftfilter

Diskutiere Tüv Probleme / luftfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
jordy1272

jordy1272

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Mein Astra H Gtc z20Let
hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles sochn dran und eingetragen .jetzt aber sagt der tüv ..ne das geht zusammen nicht die Eintragung sei unzulässig ... also luftfilter original machen das ist vom Aufwand erträglicher ..hoffe ich, welchen kann ich den da gebraucht kaufen habe gehört er vom 1,7 cdti ginge auch ?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Kauf einfach den originalen oder wechsel den Tüv..

jordy1272

jordy1272

Punkte Reaktionen
1
ja würde gerne auf original umbauen !! ist mir eh zu laut , weißt du wo ich einen her bekomme

jordy1272

jordy1272

Punkte Reaktionen
1
ja wenn es so einfach währe .....hät ich schon einen .. hatte den Originalen nie.... hat der eine spezielle Bezeichnung ?

Thema:

Tüv Probleme / luftfilter

Tüv Probleme / luftfilter - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben