TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1

Diskutiere TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ???? Schreibt Heinz-Wilhelm nicht was von Serienzustand??? Das ist dann 'ne Gruke wenn der 15 PS mehr hat :shock:
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
dann musste ich ja ne ziemliche gurke erwischt haben .hatte mit phase1 bei der ersten messung 255 ps ,nach änderung der wastegatespannung waren es dann 265 alles mit vorkatersatz.wohlgemerkt die angeben sind mit phase1

???? Schreibt Heinz-Wilhelm nicht was von Serienzustand??? Das ist dann 'ne Gruke wenn der 15 PS mehr hat :shock:

• TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1

Anzeige

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
gemessen wurde bei 28 grad aussenlufttemp.kann ich aber fast net glauben orginal255ps. dann könnte ich ja von arno das geld zurückverlangen :wink: wenn ich mit phase nur 15 ps mehr erreiche

S

Solution1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Arno,
wie schauts denn mit dem TÜV Gutachten für den Z20LER aus?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !°

Das Gutachten für den LER ist gerade in der Mache , das TESTFahrzeug ist gerade beim TÜV !

Phase-1 und Phase-2 werden gefahren !

mfg Arno Schindler

G

Graf Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich wollte nur mal sagen, die Phase1 reicht mir vollkommen aus sei es auf der Strasse oder auf der Rennstrecke! Wenn Ihr noch mehr Leistung wollt dann macht bitte zuerst eine Diffsperre in das Fahrzeug und ein besseres Fahrwerk! Aber für den Strassenverkehr reicht die Phase1 von EDS vollkommen aus, glaubt mir! Gruss an Arno tolle Arbeit!

G

Graf Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Die Leistung bei unserer Typenprüfung in der Schweiz lag bei 265PS aber das wiesst Ihr ja schon aber das Drehmoment lag bei 469Nm!! Das ist auch nicht ohne, das Auto hatte nach der Typenprüfung mit der aktuellen Software wieder 287PS! Damit ist alles geklärt!

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
Die Leistung bei unserer Typenprüfung in der Schweiz lag bei 265PS aber das wiesst Ihr ja schon aber das Drehmoment lag bei 469Nm!! Das ist auch nicht ohne, das Auto hatte nach der Typenprüfung mit der aktuellen Software wieder 287PS! Damit ist alles geklärt!

na dann freu ich mich doch auf den frühling!
quittung hab ich ja schon :D

S

Solution1

Punkte Reaktionen
0
na dann sind ich und mein kollege sehr gespannt ob wir es dieses jahr erleben, ein TÜV-Gutachten zu erhalten, nachdem die Vorführung beim Gutachter ja schon einige Zeit her ist! :!: :?:

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
@EDS

Was kostet eigentlich so eine Tüvabnahme für eine Softwareänderung?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Mit einem gültigen TÜV-Gutachten sollten es nicht mehr als 30 EUR sein !

mfg Dipl.Ing. A. Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Sorry , Ich habe die Frage vorher anders interpretiert :

1) Abgasmessung ( bis zu 3 x , je nach erreichten Abgaswerten )
2) Geräuschprüfung
3) Vmax-Prüfung
4) Leistungsmessung

bei Diesel-Motoren noch
5) Rauchgasprüfung

Alles zusammen liegt zwischen 5000-8000EUR incl. Gutachtenerstellung , wenn man etwas nicht schafft, dann mit einem modifiziertem Datenstand , alle Prüfungen NOCHMAL gegen Gebühr durchführen, kann also RICHTIG teuer werden ! !!!!!

Weiterhin muss man als Betrieb ISO9001 zertifiziert sein und ein Qualitätssicherungsmanagement einführen und pflegen !

mfg Dipl. Ing. A. Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Sorry , Ich habe die Frage vorher anders interpretiert :

1) Abgasmessung ( bis zu 3 x , je nach erreichten Abgaswerten )
2) Geräuschprüfung
3) Vmax-Prüfung
4) Leistungsmessung

bei Diesel-Motoren noch
5) Rauchgasprüfung

Alles zusammen liegt zwischen 5000-8000EUR incl. Gutachtenerstellung , wenn man etwas nicht schafft, dann mit einem modifiziertem Datenstand , alle Prüfungen NOCHMAL gegen Gebühr durchführen, kann also RICHTIG teuer werden ! !!!!!

Weiterhin muss man als Betrieb ISO9001 zertifiziert sein und ein Qualitätssicherungsmanagement einführen und pflegen !

mfg Dipl. Ing. A. Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Vielen Dank für die Info.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Welche Geräuschen machen da die größten Probleme?
Motor/Auspuff oder Reifengeräusch z.b.?
Wird der Reifen vorgeschrieben?

Thema:

TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1

TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1 - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
EDS Phase 1 Z20LEH: Hallo, Ich fahre einen Astra H OPC mit dem Z20LEH Motor. Hatte immer die Phase 1 von EDs mit 280PS/400NM drauf, und hatte damit ca 1.3-1.4 OB und...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben