TÜV Eintragung für Z20LET EDS Phase 2 für Corsa C

Diskutiere TÜV Eintragung für Z20LET EDS Phase 2 für Corsa C im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin, wie der Titel schon verlauten lässt, habe ich bezüglich der Eintragung für die Z20LET EDS Phase 2 in einem Corsa C eine Frage. Vor...
P

phonyx

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

wie der Titel schon verlauten lässt, habe ich bezüglich der Eintragung für die Z20LET EDS Phase 2 in einem Corsa C eine Frage.

Vor nicht ganz 2 Stunden waren ich und ein Kollege bei EDS in Marl und haben für meinen Corsa C mit Z20LET die Phase 2 geholt.
Morgen wollen wir dann auch den LLK einbauen. Nur zur eigentlichen Frage:

Kennt jmand von euch einen TÜV (oder gleichwertig) der mir die Phase 2 einträgt? Weil Corsa C ist ja nun nicht das allerwelts Auto für diesen Motor / dieser leistung. Und eine Einzelabnahme würde sehr teuer ausfallen.

• TÜV Eintragung für Z20LET EDS Phase 2 für Corsa C

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
warum nich gleich bei Arno gemacht ?? >>> da ja die Phase tüv haben sollte >>kannste das auch gleich eintragen lassen oder ist der Grundumbau noch gar nicht im Schein drin ??

P

phonyx

Punkte Reaktionen
0
also der Grundumbau ist alles eingetragen...
Jedoch hat die Phase 2 von EDS kein Fahrzeugspezifisches Gutachten für den Corsa C.

F

Fluchtwagenheiza

Punkte Reaktionen
0
des ist doch egal, es geht doch um den motor. du hast ja nach wie vor d4-abgasnorm, oder?

dann ist es ja kein problem...

waldi

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
das ist sicherlich nicht egal. der z20let ist eingetragen wie ich es verstanden habe, aber jetzt noch die phase ? ich glaub nicht das das so einfach wird. der corsa c in der grössten version hat doch 120 ps, oder? eine leistungssteigerung von über 100% trägt dir so schnell keiner ein

F

Fluchtwagenheiza

Punkte Reaktionen
0
doch...der gsi hat 125ps. in der scweiz ist es so das man sein auto nicht über 20prozent der serienmäßigen leistung tunén kann.

aber hier ist es egal, hauptsache die bremsen und das fahrwerk spielen mit der leistung mi.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
das ist sicherlich nicht egal. der z20let ist eingetragen wie ich es verstanden habe, aber jetzt noch die phase ? ich glaub nicht das das so einfach wird. der corsa c in der grössten version hat doch 120 ps, oder? eine leistungssteigerung von über 100% trägt dir so schnell keiner ein

corsa b geht bis 180kw, hab ich auch eingetragen

P

phonyx

Punkte Reaktionen
0
moin, erstmal danke für eure antworten...

Also, soweit ich weis - bzw. wie ich es mal gehört habe - soll es für den Corsa C eine 188 KW freigabe seitnes von Opel geben.
Was die Bremsen bestrifft, die sind hinten Corsa c GSI und vorne Astra G. Fahrwerk ist KW Variante 2...also sollte das doch wohl schon mal kein Problem darstellen oder?

Thema:

TÜV Eintragung für Z20LET EDS Phase 2 für Corsa C

TÜV Eintragung für Z20LET EDS Phase 2 für Corsa C - Ähnliche Themen

Biete orig. EDS Phase 2 für Z20LET: Verkaufe orig. EDS Phase 2 für Z20LET. Beinhaltet natürlich Stg mit Chip und Transponder. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
tausche EDS Phase 2 Steuergerät Z20LET: Hi Leute, da ich eigentlich ein Seriensteuergerät für den z20let suchte (bzw ne andere Software drauf soll (Phase 3,5) aber das eds phase 2...
EDS Phase 1 für Turbo Astra G+H,Insignia,Vectra C,Corsa D: Habe eine Phase 1 von EDS abzugeben. Wird vor Ort mittels IPF augespielt. Um nötige Lizens kümmere ich mich vorab. Wäre möglich für die Motoren...
EDS Phase 2 am Z22SE sinnvoll?: Hi, wollte mal wissen, ob die Phase 2 von Eds sinnvoll wäre. Fahre für den Alltag nen Vectra C GTS mit Z22SE und 147 PS. Irgendwie kommt die Bude...
Oben