Tüv der C20XE einträgt???

Diskutiere Tüv der C20XE einträgt??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, suche einen Tüv, der mir meinen C20XE in den Corsa A einträgt. Alle Umbauten sind erledigt. Sollte im Raum Mannheim / Frankfurt / Weinheim...
S

Snoke CR 500

Punkte Reaktionen
0
Servus, suche einen Tüv, der mir meinen C20XE in den Corsa A einträgt. Alle Umbauten sind erledigt. Sollte im Raum Mannheim / Frankfurt / Weinheim / Heidelberg sein???

DANKE

S

Snoke CR 500

Punkte Reaktionen
0
Tüv

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass keiner von euch nen Tüv kennt, der meinen c20xe einträgt!!"!!!! Ihr habt docvh immer alles eingetragen oder????

verydeep.red.kadett

verydeep.red.kadett

Punkte Reaktionen
0
Wenn du schreibst, welches Auto usw kann dir viell leichter geholfen werden

verydeep.red.kadett

verydeep.red.kadett

Punkte Reaktionen
0
sorry, ich kann dir "dannys garage" empfehlen. Sind bei Ludwigshafen. Wenn ich morgen mein Auto wieder habe schau ich nach dem Zettel und gebe Dir die Telefonnummer dann per PN. Oder schau mal im Telefonbuch oder so danach.

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich etwas weiter als mannheim ,fahr aber nach Eppingen(bei Heilbronn)dort habe ich meinen v6 motor eingetragen,mein schwager seinen vti umbau und noch paar andere kumpels.,es gab überhaupt keine probleme.
gruß

S

Snoke CR 500

Punkte Reaktionen
0
Tüv

Ja, dann schickt mir mal die Telefonnummern. Was hat der Spass gekostet??? Danke Sven

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Daniel Köpsel
Burgstr. 4
78247 Hilzingen
07739-926492

Er lässt es sich aber gut bezahlen!

Edit:
Adresse ist offiziel... steht öfters mal in der Flash, oder auch auf der Homepage vom Opelclub Hegau!

Der Astra F Caravan in der aktuellen Opeltuning ist von ihm!

S

Snoke CR 500

Punkte Reaktionen
0
Noch jemand ne Adresse mit ungefährer Preisandeutung????

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht wie weit Siegen von dir weg ist.Da haben wir 2L 16V und Turbo eingetragen bekommen.

Ascona16v

Ascona16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bin auch gerade am Umbauen und in Gelnhausen bei Hanau der Tüv wills bei mir machen. Hab mit dem auch soweit schon alles Durchgekaut...ist recht friedlich der Mann. Der hat mir auch meinen 16V im Ascona eingetragen.
Meld dich wenn Interesse besteht...
sven

S

Snoke CR 500

Punkte Reaktionen
0
Ja servus, super dann sag mir doch mal die Adresse vom Tüv und was der so ungefähr dafür will. Danke

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Re: Tüv

Hallo

hier die telefon numer :07262 606040
bezahlt habe ich für ca. 150 euro,für motor eintragung,tüv und asu ,front und heckschürze und motorhaubenverlängerung und seiten schweller.
Gruß

Thema:

Tüv der C20XE einträgt???

Tüv der C20XE einträgt??? - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben