Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, ich würde gern den unteren Teil der Türverkleidung demontieren, der Teil wo man was verstauen kann, praktisch das Ablagefach! Hat das...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,
ich würde gern den unteren Teil der Türverkleidung demontieren, der Teil wo man was verstauen kann, praktisch das Ablagefach!
Hat das schon jemand gemacht, muss ich dafür die komplette Türverkleidung runter nehmen?

Auto ist ein Vectra A!

gruß Toni

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kommt drauf an bei was für einem Auto.
Aber im normalfall ist sie von hinten geschraubt.
Das heißt Türverkleidung abbauen.

mfg.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Ja, die Türverkleidung muss komplet runter.
Das Ablagefach ist von hinten verschraubt.
Die Türverkleidung ist unten mit 4 Schrauben befestigt, am Griff und hinter der Kappe vom Türöffner
(von unten die Kappe mit nem Schraubendreher abziehen).
Am besten noch den Türpin rausmachen, dann geht die Verkleidung besser ab.
Dazu das rote Innenteil mit nem kleinen Schraubendreher rauspopeln und dann kannst den Pin nach oben rausziehen.
Achso, beim Verkleidung abziehen den Haken am Ende (nicht das Ende am Lautsprecher) reindrücken.
Geht mit den Fingern am besten.

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Oben