Türpappen Vectra A vorne

Diskutiere Türpappen Vectra A vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wirklich gut erhaltene Türpappen für Vectra A vorne. Bitte keine mit Holzapplikation. komplett schwarz wäre am besten. Auch keine Leder...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche wirklich gut erhaltene Türpappen für Vectra A vorne.

Bitte keine mit Holzapplikation. komplett schwarz wäre am besten. Auch keine Leder bezogenen Show und shine usw.

Mit oder ohne Kurbelloch ist egal.

Danke.

Thema:

Türpappen Vectra A vorne

Türpappen Vectra A vorne - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben