Türmschen weniger als 2mm von zwei Z-Dichtungen

Diskutiere Türmschen weniger als 2mm von zwei Z-Dichtungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi LET Freunde, koennte mir einer erklaeren wie ich ein Türmschen von zwei Z-Dichtungen aber weniger als 2 mm fuer meinen C20XE machen kann...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Hi LET Freunde,

koennte mir einer erklaeren wie ich ein Türmschen von zwei Z-Dichtungen aber weniger als 2 mm fuer meinen C20XE machen kann, denn mein Block wurde geplant und der Überstand des Kolbens ist mehr als 1 mm

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Nieten aus der Dichtung machen ...dann kannst du die einzelnen Lagen verwenden.

mfg.

Thema:

Türmschen weniger als 2mm von zwei Z-Dichtungen

Türmschen weniger als 2mm von zwei Z-Dichtungen - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben