Türdichtung Vectra Turbo

Diskutiere Türdichtung Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin ! Hab da ein kleines Problem. Bei meiner Fahrertür ist die große umlaufende Dichtung gerissen. Wollte mir jetzt bei Opel ne neue besorgen...
WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hab da ein kleines Problem. Bei meiner Fahrertür ist die große umlaufende Dichtung gerissen.
Wollte mir jetzt bei Opel ne neue besorgen, dachte mir so ne Dichtung kann ja nicht die Welt kosten !
Gesagt, getan, ab zu Opel der freundliche zu mir, Turbo und 2000 nicht mehr lieferbar normal hat er noch. PREIS 131,00 Euro :shock: !
Nein bin nicht mit dem Komma verrutscht ! Jetzt meine Frage passen die Dichtungen vom normalen Vectra auch in den Turbo ? Weil gibt zwei unterschiedliche Teilenummern und ich kann bei den Einstiegen keinen Unterschied feststellen und der Opeltyp hat auch keine Ahnung ! Bei den Preisen fahr ich wenns passt auf den Schrott !

MfG WiWa

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Die normalen Dichtungen passen. Aber: die 2000er/Turbo Türdichtungen haben auf dem innenliegenden Teil ein ganz klein wenig Velour-Stoff drauf. Die Türdichtungen von allen anderen Vectra A haben an der Stelle nur glatte Plastik.

Kai

Thema:

Türdichtung Vectra Turbo

Türdichtung Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A--X Turbo, Motor, usw...: hallo forum nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben! wollte eigentlich diverse...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben