Tür Knacken ???

Diskutiere Tür Knacken ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe seit längerem so ein penetrantes Tür Knacken in der Beifahrertür. Rechte Tür fängt auch scon an. Habe die Vermutung, dass es die Spreizstifte...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Habe seit längerem so ein penetrantes Tür Knacken in der Beifahrertür. Rechte Tür fängt auch scon an.
Habe die Vermutung, dass es die Spreizstifte in den Scharnieren sein könnten.
Liege ich da richtig???
Was kann man da tun?
Neue rein? Wie baue ich diese aus?
MfG heniekson

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Knackts beim Tür auf- und zumachen? Schau mal nach ob die Fangbänder der Türen locker sind. Dann knackt das nämlich immer so hässlich.

Gruß Andy

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine kleine Plastikbuchse an der Stelle, wo das Fangband an der A-Säule befestigt wird. Das Teil einfach erneuern.

Teile Nr.: 1 60 587

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
in meinem fall waren es bei allen autos immer die stifte.

manchmal ist aber das scharnier oder die tür schon so ausgeleiert
(rost und verschleiss) das es selbst mit neuen stifetn nett soo lange hält!
probier mal die stifte und schraub dein türschloss an der karosserie etwas höher wieder fest!

Thema:

Tür Knacken ???

Tür Knacken ??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben