Tür Astra F

Diskutiere Tür Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss vielleicht zufällig einer ob man beim Astra F CC den Gummi, der von aussen angeklebt ist ( 3-türer ) an der Tür, heil abbekommt und dann...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Weiss vielleicht zufällig einer ob man beim Astra F CC den Gummi, der von aussen angeklebt ist ( 3-türer ) an der Tür, heil abbekommt und dann wieder zu verwenden ist oder braucht man den dann nue ??
( Gummi wo die B-Säule runtergeht )

Bekommt man diesen Gummi noch neu bei Opel und was kost der ungefähr für beide Türen ??

Mfg Patrick

• Tür Astra F

Anzeige

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn wir gerade beide das gleiche Teil meinen ist das doch nur gesteckt.
Wenn du dich Stück für Stück vorarbeitest kannst das auch nochmal nehmen.
Sobald diese Metallführung darin knickt bekommst die "Wellen" aber eigentlich nicht mehr raus.

Gruß

Thema:

Tür Astra F

Tür Astra F - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben