Tubrokat Flansch an C20XE Fächer

Diskutiere Tubrokat Flansch an C20XE Fächer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passt der Flansch vom Turbokat an den C20XE Fächerkümmer vom Astra F? GRuß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Passt der Flansch vom Turbokat an den C20XE Fächerkümmer vom Astra F?

GRuß
Domenic

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
fahre auch turbokat am XE cali

krümmer is nen 3in1 produkt
erst krümmer vom kadett XE
dann nen 60mm flexrohr direkt ganz unten wo die beiden rohre zusammenlaufen
und hinten dran noch das ende vom LET hosenrohr .... passt gut, fotos folgen auf wunsch ;)

R

Rafterman

Guest
Die Fotos davon würden mich interessieren. Wie sieht das mit dem Sound aus? Ist das immer noch so knarzig?

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
jup, kommt erst n stück hosenrohr vom LET, dann das flexstück und dann der rest bis zum kat wieder LET-hosenrohr

dann LET kat
LET msd
und irmscher ESD der eigentlich fürn LET is

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@SyNc^4x4:
Ich würde so keinesfalls mehr draußen rum fahren :shock: .
Hast Du es noch garnicht gemerkt, Dir haben sie die Ölwanne gestohlen :idea: .
Die Welt ist so schlecht :lol: :lol: :lol: .

Sorry, konnt's mir einfach nicht verkneifen :wink: .
Der Krümmer ist aber sauber gearbeitet, sieht gut aus.

Thema:

Tubrokat Flansch an C20XE Fächer

Tubrokat Flansch an C20XE Fächer - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben