...trotz dem, großer Ladeluftkühler ?

Diskutiere ...trotz dem, großer Ladeluftkühler ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Ich fahre ein Astra Cabrio z20let. Habe eine Software von einem regionalen Tuner ( wenning.de) mit der ich sehr zufrieden bin. Da...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich fahre ein Astra Cabrio z20let.
Habe eine Software von einem regionalen Tuner ( wenning.de) mit der ich sehr zufrieden bin. Da ich bei EDS schon einige Artikel gekauft habe möchte ich mir nun den großen LLK von EDS einbauen. Geht das auch mit der fremden Software? Muss ich irgend etwas beachten? Ist es empfehlens wert.

Danke für eure Antworten.
Thomas

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Ein grosser LLK ist immer besser. Egal welche Software.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Gruss Flo

T

thern

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle Anrwort

Danke für die schnelle Anrwort.

Werde mich dann Anfang der Woche bei EDS melden.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.
Kein Thema.

Machst auf alle Fälle nix verkehrt mit dem LLk :wink:

Gruss Flo

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt's denn noch größere bzw effizientere ladeluftkühler für den z20let als den von eds??

mfg martin

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wir haben in einem Phase-4 Umbau exact diesen LLK schon im Fahrzeug vorgefunden und erreichten unter Vollast eine Ladelufttemp. von über 75°C bei 20°C Aussentemperatur, das Netz ist grobmaschig ausgelegt und die gesamte Wärmetauscherfläche ist durch die geringe Bautiefe eher klein .

Das Netz liegt zwar voll im Fahrtwind , beim Coupe muss jedoch die Stoßstange sehr weit ausgeschnitten werden , ist nicht jedermanns Sache !

Eine gute Netzauslegung liegt bei 15-20°C über der Aussentemperatur , beim EDS Netz wird das erreicht.

Jeder muß selber wissen , was er bevorzugt !

mfg ASH

Thema:

...trotz dem, großer Ladeluftkühler ?

...trotz dem, großer Ladeluftkühler ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben