Tropical Islands Berlin

Diskutiere Tropical Islands Berlin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moinsen. Ich wollte mit meiner Freundin übers Osterwochenende wegfahren. Bisschen entspannen. Ich war vor ein paar Jahren mal im Tropical...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Moinsen.

Ich wollte mit meiner Freundin übers Osterwochenende wegfahren. Bisschen entspannen. Ich war vor ein paar Jahren mal im Tropical Islands mit ein paar Kumpels udn fand es damals ganz gut.

Ich ahbe ihr das vorgeschlagen udn sie war gleich hin und weg. Nun habe ich mal ein bisschen im Netz geschaut und laut diversen Erfahrungsberichten hat das Tropical wohl stark abgebaut. Essen schlecht, Personal unfreundlich.
elendig lange Wartezeiten beim EInlass. Total überfüllte Halle.

das ist das 2te Problem. Es gab kein zelt, keine Lodge und kein Hotelzimmer mehr für das WE. Wir müssten also in der Halle pennen...

War vielleicht einer von euch in der letzen Zeit mal dort und kann mir sagen wie es da ist? Habe kein Bock das ich nach 2 Tagen Aufenthalt gestresster bin als vorher :)

Sind mal eben 800 km hin und zurück.

Gruß flo

• Tropical Islands Berlin

Anzeige

F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Mein Kumpel war vor 4 Wochen da und er braucht da auch nicht wieder hin. Nach 2 Stunden wird Dir so langweilig, dass Du den Gräsern beim Wachsen zuschauen könntest. Das Wasser bzw. Schwimmbecken geht bis kurz über die Badehose, so das Du
nichtmal anständig tauchen kannst. Pennen dort ist viel zu teuer und es ist dort ja auch Nachts über 20Grad. Die Luftfeuchtigkeit ist ja nicht gerade gering, da glaube ich kaum, dass man da gut pennen kann. Wie gesagt, für 2-4 Stunden ist das ok aber
länger nicht. Ich würde an Deiner Stelle schön nach Berlin fahren mit deiner Freundin, dass ist definitiv 1000mal spannender.

Also frohe Feiertage......

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Sind die denn mal fertig mit den Umbauten, als ich vor 5 Monaten da war, reinste Baustelle. Aber wie schon gesagt wurde, für paar Stunden ganz Lustig, aber dann wird es Langweilig.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Naja mal für nen Tag hin ist ok länger aber nicht.
Selbst das Wasser ist recht kalt, war im Winter dort.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
zum entspannen würde ich jetzt nicht über das Osterwochenende hinfahren. Es sind fast überall Ferien,da sind lange warte schlangen und volle Halle vorprogrammiert ! Ich war letzte Januar Wochenende dort, es war extrem voll! Die Warteschlange war 50 m lang und die Wartezeit betrug 4-6 std da die Kapazitäten ausgeschöpft waren.Ich bin dann mit Frau und Kinder wieder los.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich fahr da nur über nacht hin. anreise 22uhr und abreise am nächsten morgen. ist billiger und man hat die halle für sich.

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Das Osterwochenende ist zwar vorbei, aber..

Was Ich dir empfehlen kann ist die Therme in Erding... Wahnsinn was die da gebaut haben, und man kann sich eine Insel im seperaten Bereich Mieten ;-) Ich war über Silvester dort und hatte mir 2 km entfernt ein Hotelzimmer genommen war perfekt !!

http://www.therme-erding.de/

kannste mal schauen, Ich war begeistert

Grúß

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wir haben es nun nun 2 Nächte / 3 Tage hier gutgehen lassen : http://www.kaiserhof-muenster.de

Geiler Spa Bereich. Leckeres Essen, Massagen und Samstag mit Eintritt ins GOP. Länger hätte ich das nicht gebraucht, wird irgendwann langweilig aber so für 1-2 Tage mal ganz geil

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Ich war gerade da..
Also der Eintrittspreis ist echt heftig.. 35€ pro Person und da ist dann kein Saune, keine Rutschen ect. mit bei..
Dazu kommt dass es schon schwierig ist eine Liege zu bekommen, wo man mal seine Sachen ablegen kann.. Damit es nicht langweilig wird muss man schon mit pasr Leuten hin..

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Geld da lassen.. :D

Baden, rutschen, Sauna, essen, einkaufen..

Will man Rutschen oder Saunagänge machen, kommt das auf den Eintrittspreis oben drauf..

Ist schon groß das Teil.. Aber die Preise sind schon heftig..
Für paar Stunden bald zu teuer..

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Wenn es Sinn machen soll ( Sauna , rutschenturm, Kleinigkeit essen usw.) ist man pro Tag so 60-70€ los. Übernachtung kostet nochmal 15. Als ich das erste mal dort war, war das noch gratis.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe sieben Jahre in Berlin gelebt, aber das Ding ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich glaube da habe ich wohl nicht viel verpasst ...

Thema:

Tropical Islands Berlin

Oben