Tribute to Georg Plasa

Diskutiere Tribute to Georg Plasa im Videothek Forum im Bereich Diverses...; So wie es aussieht war da garantiert was mit der Lenkung! Das Auto bewegt sich kein stück nach rechts!
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
So wie es aussieht war da garantiert was mit der Lenkung! Das Auto bewegt sich kein stück nach rechts!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
mir geht der Tod von Georg auch sehr nahe!
es war immer ein Highlight der Schorsch!ich war immer traurig wenn der Schorsch am Hauenstein nicht am Start war!
ich hatte das verfolgt den Neuaufbau des BMW und wollte ihn unbedingt dieses Jahr live sehen! :cry: :cry: :cry:
bin sichtlich gerührt davon.
R.I.P.

Ich bin nun schon seit 2007 jährlich am Hauenstein und hab da nie den Georg zu Gesicht bekommen; hoffte immer, dass der Reto mal ernsthafte Konkurrenz bekommt; der Porsche vom Stolz und der Delta vom Norbert waren leider nie wirklich ne "Bedrohung"; der DTM-Astra leider auch nicht...

Schade das der Berg nen Profi verloren hat :-(

Corsa C LET

Corsa C LET

Punkte Reaktionen
0
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber an den Autos funktionieren doch die Lichter ganz normal also auch die Bremslichter. Ich kann in dem Video mit dem Crash in keiner Sekunde Bremslichter erkennen oder liege ich da flasch?

MFG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich weiß nicht ob im Bergrennsport Bremslichter funktionieren müssen weil alle im gewissen Abstand die Strecke befahren.Nach FIA Reglement müssen Bremslichter funktionstüchtig sein aber ob das an Bergrennen auch gilt weiß ich nicht,ich fand jetzt kein konkretes Reglement...

wo Georg am Hauenstein sein Lager immer aufschlug weiß ich jetzt auch nicht,außerhalb seinen Auto hab ich ihn leider auch nie gesehen.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Seit incl. 2007 war er nie am Hauenstein. Mach da auch jährlich alle Lager durch; man is auch in allen Lagern willkommen gewesen ausser beim Reto und beim Stenger... Wenn Da irgendwo dem Plasa seiner gewesen wäre; ich hätte den gesehen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
stimmt,hast Recht,letzte mal ist er 2003 am Hauenstein gelistet,ist ja dann EM gefahren.
http://www.msc-r.de/ergebnisse-hauenstein-bergrennen.html
verwundert mich jetzt etwas das schon so lange her ist...ja ich war ja schon einige male vor 2003 dort.

und hab grad einige Videos vom Plasa geschaut,ich hab kein einziges Mal Bremslichter leuchten gesehen

Thema:

Tribute to Georg Plasa

Tribute to Georg Plasa - Ähnliche Themen

Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Oben