Trete Kupplung, Drehzahl fällt nur sehr langsam!

Diskutiere Trete Kupplung, Drehzahl fällt nur sehr langsam! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab gerade bemerkt wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete fällt die Drehzahl erst garnicht und nach ca. 3 sec nur ganz langsam! Was kann das...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hab gerade bemerkt wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete
fällt die Drehzahl erst garnicht und nach ca. 3 sec nur ganz langsam!
Was kann das sein??

Nach meiner Meinung und bemühen der SUFU evtl. der Leerlaufsteller?
hatte das schon mal jemand?
Ich bau den jetzt mal aus und schaue nach.....

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
sers,

ich hab mir auch erst welche geholt hat je 7€ gekostet
würde sie mir eh neu kaufen da ich von meinen schlachtern noch ein paar hatte und die waren alle schon gerissen oder porös

Mfg
Marco

Thema:

Trete Kupplung, Drehzahl fällt nur sehr langsam!

Trete Kupplung, Drehzahl fällt nur sehr langsam! - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben