transponder z20let

Diskutiere transponder z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; servus! kann man einen z20let ohne das man den transponder hat verbauen und das der auch anspringt wegen wegfahrsperre?was muss ich machen wenn...
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
servus!
kann man einen z20let ohne das man den transponder hat verbauen und das der auch anspringt wegen wegfahrsperre?was muss ich machen wenn ich einen motor hätte ohne transponder??? :roll:

F

franky

Punkte Reaktionen
1
WFS Steuergerat und Schlüssel mit Transponder kaufen....und hoffen das du kein geklautes Motorsteuergerät hast...oder eine die nicht mit dem Tech2 deactiviert ist, und wo du keine Sec. code mehr von hast...Sonst braucht du ein neues oder deactiviertes Motorsteuergerät

Grüß, Frank Janssen
http://users.skynet.be/f.janssen

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
also hät jetzt nen motor,der hat gmeint er gibt mir die codes zum umprogrammieren mit das reicht dann?

Thema:

transponder z20let

transponder z20let - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben