Traktionsontrolle abschalten

Diskutiere Traktionsontrolle abschalten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibts ne möglichkeit die beim vectra b abzuschalten?
S

Simsalabim

Punkte Reaktionen
0
gibts ne möglichkeit die beim vectra b abzuschalten?

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise gibts dafür ´nen Schalter. Ansonsten Sicherung vom ABS ziehen.

S

Simsalabim

Punkte Reaktionen
0
werde ich mal probieren, danke!

Thema:

Traktionsontrolle abschalten

Traktionsontrolle abschalten - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben