Trabant Dachzelt Hotel Sachsenruhe

Diskutiere Trabant Dachzelt Hotel Sachsenruhe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, eine etwas komische Anzeige aber ich suche für einen Bekannten ein Dachzelt für den Trabent. Auch Hotel "Sachsenruhe" genannt. Falls...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

eine etwas komische Anzeige aber ich suche für einen Bekannten ein Dachzelt für den Trabent.
Auch Hotel "Sachsenruhe" genannt. Falls jmd was weiss bitte melden.

Bekannt ist das Teil evt aus dem Film Go Trabi Go.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

dein Kollege kennt die üblichen Preise? Morgen bekomme ich bescheid wie und wann verfügbar! Schnapper wirds aber nicht sag ich gleich!

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt ne coole anzeige , aber mit 1000€ bist du da gut bedient. Der Trödelking auf NDR oder so hat mal ein organisiert und das hat für 1200€ den Besitzer gewechselt.

Thema:

Trabant Dachzelt Hotel Sachsenruhe

Trabant Dachzelt Hotel Sachsenruhe - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Oben