TQP Z20LET Fragen!!!

Diskutiere TQP Z20LET Fragen!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Turbo-Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines TQP´s. Nun wollte ich ein paar Dinge verändern. Habe mich auch...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Turbo-Gemeinde,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines TQP´s. Nun wollte ich ein paar Dinge verändern.

Habe mich auch schon bissl in der Suche schlau gelesen. Was ich wegen dem kurzen Ansaugweg gelesen habe, verwirrt mich. Der eine sagt so, der andere schreibt wieder was anderes. Ich will auf jedenfall den originalen LMM behalten. Leider bin ich trotz der zahlreichen Suchergebnissen auf keinen grünen Zweig zwecks der Teile gekommen. Was brauche ich nun definitiv für Teile!?!

Das Ansaugrohr von frischer Luft zum LuFi gibt es ja eins von EDS.

LLK würde ich gerne einen anderen verbauen. Diesen will ich in die Stoßstange verbauen. Wie sieht des dann mit der Verrohrung aus, gibt es da schon etwas passendes oder muss ich da etwas selbst zusammen stellen.

Letzter Punkt: Ph1, welche ist zu empfehlen (welcher Tuner). Wo gibt es unterschiede???

Gruß
Christian

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
:search:

Zu all den Punkten die du angesprochen hast gibts wirklich mehr als ausreichend per Suche zu finden!!

Grad so Themen wie LLK usw. wurden doch schon zur genüge durchgekaut!!;-)

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Den kurzen Ansaugweg kannst du dir sparen , ausser ein bissl Ansauggeräusch bringt der gar nix . Ich fuhr allerdings den LET-LMM .
Ich habe wieder auf original Ansaugweg zurückgerüstet und ich finde , er läuft besser .
Und vor allem ruhiger .
Das große Ansaugrohr zum Lufi ist uneingeschränkt zu empfehlen . Wenn der Lufi offen ist , mache gleich die Restriktoren raus .
Und wenn du dein Auto tunen willst , suche dir jemand in deiner Nähe . Das erleichtert die eventuelle Fehlersuche oder , falls nötig , eine Nachbesserung .

Homer

Thema:

TQP Z20LET Fragen!!!

TQP Z20LET Fragen!!! - Ähnliche Themen

Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Oben