TQP welcher Auspuff??

Diskutiere TQP welcher Auspuff?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo ich suche ein auspuff für mein astra tqp welcher sich so ungefähr wie ein astra h opc anhört. hilfe bitte !!!
qpastrag

qpastrag

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche ein auspuff für mein astra tqp welcher sich so ungefähr wie ein astra h opc anhört.

hilfe bitte !!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Komplette Friedrich 3 Zoll Anlage ab Turbolader hört sich ähnlich an.
Klasen verkauft die zb.

Grüße

Thema:

TQP welcher Auspuff??

TQP welcher Auspuff?? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben